Dienstag, Januar 22, 2013

we only accept the love, we think we deserve

Weiter gehts hier mit winterlichen Fotos. Manchmal liebe ich es einfach draußen rumzulaufen, Fotos zu machen und einfach allein zu sein mit mir und der Stille. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hatte nicht so Blitzeis wie wir hier am Wochenende. Ich sag euch, ich bin überall blau und grün und alles tut mir weh von meinen drei wirklich spektakulären Stürzen nachts um halb eins. alleine. im Dunklen. Dann den Zug verpassen. Ich sag euch; Ich kann mir wirklich Schöneres vorstellen!

Kommentare:

  1. Wunderschön!<3 Das erste ist mein ABSOLUTER FAVORIT! :DD
    Liebst Leonie
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    Ach ja suuperschöner Blog.;)<3

    AntwortenLöschen
  2. hammer bilder!
    hab ein gewinnspiel am laufen :)
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3