Sonntag, September 30, 2012

i decided to be happy, because it's good for my health.

 #1 oh yammi, yammi. chocolate-chip-cookies. könnte mich reinlegen. (rezept gibts bei fabelhaftewelt) #4 neuer ring von h&m. liebe für immer! #6 gestern abend. unglaublich gutes konzert! #7 essie ist liebe. #8 neue  Bücher und das neue Mumford & Sons- Album. Es ist so unglaublich gut, bei Interesse schreibe ich gerne mal eine Rezension! (Besteht die denn?) Es war wieder Liebe auf das erste Hören und ihnen ist ein Meisterwerk gelungen, so viel verrate ich.

ACHJA! Für gute Musik einmal hier liken. <3





Kommentare:

  1. wow. Ich wusste wirklich nicht, dass man so gut fotografieren kann...das ist unglaublich! Jedes einzelne deiner Bilder ist wundervoll... mach weiter so♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog! Ich hab dich beim Liebster-Award getaggt ;)
    http://federleicht-leonie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3