Montag, Juni 04, 2012

italien #1


#1 mein schiff <3 #2 verona, 'casa die giulietta' #3 cherries #4 katze in einer kleinen stadt auf einer landzunge #5 die alpen, beim nachhause fahren

Aufgepasst - hier kommt der erste Schwung der Bilder aus Italien. Es war eine schöne Woche und ich habe es sehr genossen. Ab morgen gehts für mich dann für drei Tage ins geliebte Berlin. Bis dann! <3


Kommentare:

  1. schau mal :)
    http://cocomathilde.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-part-1.html

    AntwortenLöschen
  2. ui dein blog ist klasse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ui dein blog ist klasse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner blog!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig richtig tolle Bilder- dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut :D
    Ein Fan mehr!!
    Liebe Grüße

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! :) Die Kirschen sehen lecker aus c;

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir echt prima. deine fotos haben immer so eine tolle stimmung, ich klick mich jetzt die tage mal hier durch! :)

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschöne bilder <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder :) Das letzte ist besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir sehr,vielleicht hast du mal lust bei mir vorbei zuschauen:)

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3