Mittwoch, Mai 09, 2012

seasons of monsoon



gefühlschaos. illusionen an denen ich so gerne festgehalten hätte, aufgeben. ihnen nachtrauern. den rest der naivität doch nicht verlieren wollten. neue hoffnung schöpfen. vielleicht. oder auch nicht.

Kommentare:

  1. Hallo

    deine Bilder sind wirklich sehr schön, besonders die ersten beiden. du schaffst es, genau die richtigen Abschnitte einer Sache zu fotografieren, damit es interessant wirkt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, was du für gute bilder machst :)

    AntwortenLöschen
  3. das dritte bild hat sowas geheimnisvolles :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein liebes kommentar! :)
    ich muss ehrlich sagen, dass ich eben gar nicht aufhören konnte, mir deinen blog immer weiter anzuschauen :o :D
    deine bilder haben etwas besonderes an sich, das mag ich total ;)
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog! Hast mehr Leser verdient!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total toll, ich liebe deine Fotos!*o*
    Hast eine Leserin mehr.;) Liebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3