Montag, April 30, 2012

weil ich collagen mag. :)

#1 baum vor unserem haus #2 neuer essie-nagellack (ganz viel liebe) #3 blumen, die ich gestern nachmittag gepflückt habe #4  neue h&m-shorts #5 icke #6 auch neue h&m-shorts

Kommentare:

  1. oh ich liebe Essie! ich glaube den gleichen Lack hab ich auch:)

    du hattest dich bei mir um eine Blogvorstellung beworben und ich habe unter anderem dich ausgesucht!

    http://365dayswithc.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-twisted-melody.html

    das Datum stimmt nicht mit dem heutigen überein, da ich die Posts der letzten Zeit erst jetzt schaffe hochzuladen.

    ich hoffe, dass es dir gefällt und dass es okay ist, dass ich die Fotos benutzt habe:)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder hast du da. ich hab deinen Blog gerade durch eine Blogvorstellung entdeckt. hättest du Lust mit mir eine gegenseitige zu machen? wenn dir mein Blog gefällt schreib mir doch einfach eine email an balletschuehchen@web.de und ich stöber mal ein bisschen durch deinen Blog. ich finde es wirklich toll wie vielseitig deine posts sind :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder!
    dein bezaubernder blog hat viel zu wenig leser!
    mich hast du schon gewonnen :)

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3