Dienstag, September 13, 2011

Kommentare:

  1. Wow! Extremely beautiful pictures!

    http://nobrowneyes.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank für deinen kommentar, liebe laura. freut mich sehr, dass du das so siehst. <333

    das ist übrigens nochmal anja. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, erkläre ich dir wie ich das meine:
    das erste Bild z.B. da geht der Blick auf die Spitzen der Pflanze, genau die sind aber leider unscharf.
    Beim 2. wäre der Fokus auf dem Tierchen sehr viel interessanter (klar, das ist ziemlich schwer das hinzubekommen - geduld ist das Zauberwort ;) )
    Beim 3. hätte ich den Fokus auf die Person gesetzt nicht auf den - durchaus supertoll aussehenden Himmel - denn so sieht es aus, als wäre die Person nur auf dem Bild weil sie grade da gestanden hat und nicht weggegangen ist.

    Sowas mein ich zum Beispiel. Hoffe, dass hilft dir weiter.

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3