Mittwoch, August 10, 2011

Ich will die ganze Welt sehen. Ohja, das würde ich so gerne. Doch selbst mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass das in einem Menschenleben unmöglich verwirklichbar ist. Schon klar. Aber träumen darf man ja. Doch genauso gerne wie ich weg bin von zuhause, komme ich auch gerne wieder heim. Ich liebe es wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen und in meinem eigenen Bad zu stehen beim Zähne putzen. Ich liebe es wieder vor meinem Schrank zu stehen und anziehen zu können auf was ich gerade Lust habe. 




Kommentare:

  1. schöne aufnahmen. ich kann verstehen das du die ganze welt sehen willst. das will jeder und das ist ein bedürfnis das in jedem steckt. von daher total verständlich. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. I love your photos! Take a look at my blog, if you feel like it ;)

    http://www.nobrowneyes.blogspot.com/

    -Maria :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie lieb. dankeschön :)

    das bild hab ich mithilfe einer langzeitbelichtung gemacht, aber das war ein echter glücksgriff, das ist das einzige bild von knapp 120, in dem ich einen blitz richtig ins bild bekommen habe. :(

    AntwortenLöschen
  4. das fernwehbild ist ja wundervoll!!

    AntwortenLöschen

über Kommentare hier freu' ich mich sehr, ihr süßen menschen! <3